Sonntag, 21. März 2010

[Haul] Illamasqua 2

Hallo!

Heute geht es weiter mit Teil 2 meines Illamasqua Hauls.

Photobucket
Foto:
- Illamasqua Lipstick "Drench" (Rot)
- Illamasqua Lipstick "Pristine" (Schwarz)
Je 17,50€

- Illamasqua "Move" (taupiges Lila)
- Illamasqua "Galactic" (Silber mit Glitzerpartikeln)
- Illamasqua "Besotted" (Rot)
Je 15€

Ich habe mich bei meinem Besuch in der Galeries L. unsterblich in die Lippenfarbe des Models des "Fantasy" Promo Fotos verliebt; die (wirklich überaus nette) Dame am Counter versprach sich zu erkundigen wie die Farbe heißt.


Ergebnis: Eine Mischung aus Besotted und Pristine! Also mussten die beiden natürlich mit :)


Photobucket

Photobucket

Das Blush "Sin" hat mich wirklich überrascht. Im Pfännchen ist er ein neutrales, fast blaustichiges Dunkellila, wird auf der Haut aber zu einem Puppen-Wangen-Rosa. Perfekt für den Alice im Wunderland-Look.

Bald Folgen Swatches der restlichen Lippenstifte und Glosse und ein Foto zum Ergenis der Besotted+Pristine Mischung. Ich hoffe ihr folgt mir bei meinem Experiment, bis bald!

1 Kommentar:

  1. schöner blog liebes, wirst ab jetzt von mir verfolgt. würde mich freuen, wenn du mal vllt bei mir vorbei schauen würdest. liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen