Mittwoch, 17. März 2010

[Haul] und [Swatch] Illamasqua 1

Hallo ihr Lieben!

Vergangene Woche war ich in der Galeries Lafayette in Berlin um mir vom Illamasqua-Sortiment ein Bild zu machen - und habe mich spontan verliebt.

Illamasqua vereint wirlich alles was ich mir von einer Firma wünsche. Exzellente Qualität, damit vereinbare Preise und Originalität.

Bei MAC vermisse ich die Originalität und bei Benefit die akzeptablen Preise.

Folgende Produkte haben bei mir ein neues Zuhause gefunden:

-Light Liquid Foundation in LF 135 (2. hellster Ton nach Weiß!)
-Powder Blusher "Sin" nachdem "Chased" den ich eigentlich wollte nicht vorrätig war
-Intense Lipgloss in Repulse (Schwarz)
-Intense Lipgloss in Gender (Aqua)
-Intense Lipgloss in Petulant (rötliches Pink)
-Intense Lipgloss in Fury (Dunkellila)
-Intense Lipgloss in Rage (Weiß)

Den Grasgrünen Lipgloss habe ich nicht mitgenommen auch wenn es mich stark in den Fingern gejuckt hat, das schlechte Gewissen aka. Konto hat gewonnen.

Die Foundation lag bei ca. 22€, das Blush bei ca. 10 und die Lipglosse bei 15€.

Photobucket

Zum Blush kann ich sagen: Beim Auspacken bin ich kurz mit dem Daumen ins Blush gekommen und er war Lila. Und blieb es auch erstaunlich lange unter fließendem Wasser. Begeisterung!

Die Lipglosse sind alle sehr! deckend und gut pigmentiert, schmecken etwas stark nach Kosmetika aber bei weitem verschmerzbar.

Photobucket Rage

Photobucket Repulse

Photobucket Petulant

Photobucket Fury

Photobucket Gender

Ich hoffe die Swatches haben euch geholfen, für mich hat Illamasqua den ersten Platz der Favoriten der MakeUp Firmen eingenommen.

6 Kommentare:

  1. Also ich verstehe jetzt nicht ganz, was du mit diesen bunten Glossen willst :D Also bei Petulant und Fury kann ich das ja alles noch nachvollziehen, aber bei den anderen fänd ich es wirklich interessant mal zu hören was du damit so machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja teilweise ganz hübsch aus aber .. was willst du mit einem blauen Gloss? xD

    AntwortenLöschen
  3. Hmh, die Frage ist recht einfach zu beantworten: Stellt Ihn euch im Frühjahr zu einem klassischen, schlichten Outfit vor mit viel schwarz/weiß und dickerem Lidstrich.
    Mal etwas anderes als rote Lippen oder? ^^

    Zum Glück kann man das in Berlin getrost tragen.

    Beim Foto hatte ich die Lippen nicht abgeschminkt.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werd ich mal die Augen offen halten und wenn ich jemanden mit blauem Gloss auf den Lippen sehe, weiß ich das du das bist :D Hab ich ehrlich gesagt in Berlin noch nie gesehn, aber überraschen würde es mich auch nicht, wenn ichs sehen würde. Wäre typisch für Berlin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll das du dir diese hübschen Farben ausgesucht hast und mit stolz durch Berlin tragen wirst ^^

    Mir gefällt das irre gut!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den weißen wirklich wundervoll. Ich meine was wird denn das für ein tolles Wintermakeup? Einfach nur Wow. eine richtige Eisprinzessin! Oder auch fiese Eiskönigin! Viel spaß damit!

    AntwortenLöschen