Freitag, 23. April 2010

[Review] Dr. Hauschka Translucent MakeUp

Hallo!



Ich möchte euch heute vom MakeUp-Fluid von Dr. Hauschka berichten, da ich neulich die Gelegenheit hatte es zu testen.
Die Verkäuferin im Naturkosmetikgeschäft hier um die Ecke hatte mir netterweise Proben des Liquid-MakeUp's mitgegeben.

Angeboten wird es in 5 Nuancen

* 00
porcelaine
* 01
hell-sand
* 02
beige-rosé
* 03
sonnenbraun
* 04
mocca

Ich als ausgesprochenes Hellhäutchen habe 00 Porcelaine ausprobiert.


Das MakeUp an sich soll die Haut ebenmäßig aussehen lassen und soll eine "natürliche Deckkraft" aufweisen. Was bei mir soviel wie "keine Deckkraft" hieß - ich weiß jedoch nicht ob das bei den dunkleren Tönen auch der Fall ist.
Man soll das MakeUp auf der Haut nicht spüren, verspricht Hauschka - stimmt. Ich hatte nichtmal das Gefühl, dass irgendetwas von dem MakeUp auf der Haut zurückgeblieben ist außer einem stark würzigen Geruch.

Insofern für mich eher ein enttäuschendes Fazit welches vom sehr starken Geruch, ich bin da normalerweise unempfindlich, noch unterstrichen wird. Dieser bleibt jedoch garantiert für Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen